Fastpitch

Seit vielen Jahren spielen wir Hangarounds (und unsere Vorgänger) Fastpitch in der Mixed Softball League (MSL) Berlin. Als Hangarounds spielten wir im letzten Jahr in den Playoffs. 2012 wurden wir Vize-Meister der MSL.

Slowpitch

Im Jahr 2012 gingen wir Hangarounds zum ersten Mal in der Berliner Slowpitch-Liga "DSL", der "Diplomatic Softball League", an den Start. Im Jahr darauf konnten wir bereits die Vorrunde als Sieger beenden. In den Playoffs wollte es noch nicht so recht klappen.

Wann immer möglich treten wir im Slowpitch als coed-Team an. Dabei ist die Anzahl an Männern und Frauen im Team gleichmäßig verteilt. Dazu nehmen wir regelmäßig an coed-Turnieren in Deutschland und Tschechien teil. Besonders stolz sind wir darauf, dass 4 von uns im Jahr 2013 als Mitglieder der Deutschen coed-Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft in Pardubice, Tschechien, einfahren konnten.

Training

Tag

Uhrzeit

Ort

Mi.

20.00 Uhr

Oberlandstrasse

Spiele MSL

Tag

Uhrzeit

Gegner

Noch warten wir auf die Spielpläne. Mitte/Ende April geht es los.

Turniere

Tschechische Liga, CZ

06. - 07.05.

Domažlice, CZ

Tschechische Liga, CZ

20. - 21.05.

Sedlčany

Spiele DSL

Tag

Uhrzeit

Gegner

Noch warten wir auf die Spielpläne. Anfang Mai geht es los.